Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Sonntag, 14. April 2013
Sonntags-Elefanten
Heute habe ich beschlossen, jeden Sonntag zwei meiner Elefanten zu fotografieren und zu posten.
Hier kommen die ersten beiden:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !