Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Sonntag, 18. August 2013
Sonntagselefanten 17
Heute zwei Bilder von 2002 aus dem Osnabrücker Zoo (vor dem Umbau des Elefantengeheges)
Die beiden Elefantinnen leben nicht mehr. Im Moment wird im Osnabrücker Zoo eine Jungbullengruppe gehalten. Klick
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !