Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Sonntag, 23. Februar 2014
Sonntagselefant 43
Auch dieser Mini Elefant mit praline im Kästchen war einmal ein Geburtstagsgeschenk.
Aber so etwas Nettes kann man doch nicht wegwerfen !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !