Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Montag, 16. Februar 2015
Weltkarte 3
Wie ja schon bekannt, ist letztes Jahr "Argentinien" hinzugekommen, mit kurzer Stippvisite Iguazu/Brasilien.
Das war noch zu dokumentieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !