Am Nachmittag rollten wir eine Sichtschutzplane zusammen, die wir als Ersatz für den vom letzten Sturm im Mai zerstörten hölzernen Sichtschutzzaun angebracht hatten.
Die großen Töpfe mit Dahlien rückten wir nah an die Wand und dachten, nun könnte nichts mehr passieren.
Da lagen wir etwas daneben: vorne auf dem Eingangspodest macht es plötzlich *rumms* und als wir nachsehen gingen, war es auch schon passiert.
Obwohl der Elefant ja relativ geschützt nah am Haus stand und der Korb daneben, hat eine Böe ihn erfasst und zum Kippen gebracht.
Nun ist er hin - schade !!


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !