Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen.
Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !

Montag, 27. Juli 2015

Hoppla - Sturm Zeljko hat zugeschlagen !

Am Samstag, 25.7.2015 zog ein angekündigter Sturm heran.

Am Nachmittag rollten wir eine Sichtschutzplane zusammen, die wir als Ersatz für den vom letzten Sturm im Mai zerstörten hölzernen Sichtschutzzaun angebracht hatten.
Die großen Töpfe mit Dahlien rückten wir nah an die Wand und dachten, nun könnte nichts mehr passieren.
Da lagen wir etwas daneben: vorne auf dem Eingangspodest macht es plötzlich *rumms* und als wir nachsehen gingen, war es auch schon passiert.

 Obwohl der Elefant ja relativ geschützt nah am Haus stand und der Korb daneben, hat eine Böe ihn erfasst und zum Kippen gebracht.
Nun ist er hin - schade !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !