Die dunkle Jahreszeit ist da, gebraucht wird viel Licht, also auch Kerzen.
Ich habe verschiedene in Elefantenform. Der heutige Elefant ist mir allerdings viel zu schade, um ihn als Kerze zu verbrennen. Er steht noch immer in seiner Original-Schutzverpackung in meinem Schrank und ich freue mich an seiner schönen Deko. Auch dieser Elefant war ein Geschenk, daher kann ich auch nichts über den Ursprung sagen.
Das Etikett sagt aus, dass er vermutlich von dieser Firma kommt :http://www.ihr.eu/

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !