Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen.
Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !

Sonntag, 8. November 2015

Sonntagselefant 111

Die dunkle Jahreszeit ist da, gebraucht wird viel Licht, also auch Kerzen.
Ich habe verschiedene in Elefantenform. Der heutige Elefant  ist mir allerdings viel zu schade, um ihn als Kerze  zu verbrennen. Er steht noch immer in seiner Original-Schutzverpackung in meinem Schrank und ich freue mich an seiner schönen Deko. Auch dieser Elefant war ein Geschenk, daher kann ich auch nichts über den Ursprung sagen.

Das Etikett sagt aus, dass er vermutlich von dieser Firma kommt :http://www.ihr.eu/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !