Diese Woche bekam ich ein schönes Elefantenfoto von meinem Bruder zugemailt.
Er macht gerade mit seiner Frau eine Kreuzfahrt mit AIDA und eine seiner Stationen war Goa/Indien, wo sie auch auf Elefanten trafen.
Ich habe ja schon mehrfach in Indien frei lebende Elefanten gesehen, aber es ist immer wieder faszinierend.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !