Als ich letzte Woche unterwegs war, um für eine Freundin eine Kleinigkeit zu besorgen, sah ich einige dieser Erwachsenenmalhefte.
Ich durchstöberte sie und fand gleich eins mit einem Elefanten darin.
Meine Tochter hatte den Wunsch geäußert, so etwas mal auszuprobieren, da sie gerne malt und auch einen Kasten mit hochwertigen Stiften besitzt.
Zu meiner Freude hat sie sofort den Elefanten koloriert.
Wie man sehen kann, ist es eine sehr fummelige Arbeit.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !