Zum Geburtstag gibt es doch immer noch Elefanten als Bild oder Geschenk - dieses Jahr waren es drei Exemplare. Heute veröffentliche ich als Erstes eine Geburtstagskarte, die ich von einer Schulfreundin über das Internet bekam. Dort war der Elefant bewegt, aber auch so finde ich ihn schön.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !