In meinem Lieblingszoo Osnabrück gibt es endlich wieder etwas Positives zu berichten :
seit Dienstag, 7.3.2017 hat das Elefantengehege den lang gewünschten Zuwachs bekommen : Elefantenkuh Douanita und ihre Tochter Sita sind aus dem Zoo Prag eingetroffen.
Zusätzliche Freude bereitet die Tatsache, dass die Kuh wieder trächtig ist und man für den Herbst die erste Geburt in Osnabrück erwarten kann.
gallery&0&0&861404 (aus der NOZ vom 8.3.17)
Laut NOZ verliefen der Transport und die ersten Eingewöhnungsstunden völlig problemlos.
http://www.noz.de/video/30847/ (Bitte Flash aktivieren)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !