Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen.
Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !

Freitag, 15. Februar 2013

Es schneit schon wieder !

Unglaublich, aber dieses Jahr macht der Winter seinem Namen Ehre - auch wenn es uns nicht gefällt.
Es hat schon wieder geschneit und schippen war angesagt. Nächste Woche soll ausserdem noch mal was dazu kommen.
Ich brauchs nicht !!
Unsere Reisepläne sind noch nicht voran gekommen, aber wir waren auch immer schon sehr spontan beim Buchen oder losfahren.
Nächste Woche mache ich mal wieder einen Kurztrip nach Rösrath und Köln. Darauf freue ich mich schon!

Letztes Jahr war ich Rosenmontag dort, bei sonnigem Wetter und wir haben ordentlich Kamelle aufgegfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !