Von den meisten meiner Topflappen gibt es leider keine Fotos, da ich sie eigentlich nie fotografiert habe.
Heute mit den Digi Cams geht das ja so schnell und einfach, dass es ja ruckzuck gemacht ist.
In den 70ern waren knallbunte Farben in, heute mache ich mehr einfarbig oder multicolor.
Beim Stöbern habe ich dann noch umhäkelte Taschentücher gefunden - das war mal etwas, das ich sehr gerne gemacht habe. Jetzt liegen sie im Schrank, weil jeder Tempos nutzt.
Das Tuch mit der größten Spitze habe ich zu meiner Konfirmation genommen und dann an meine Tochter für ihre Hochzeit ausgeliehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !