Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen.
Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !

Sonntag, 31. März 2013

Ostern 2013 und 2012

Ostern mit Schnee hatten wir lange nicht.
Ich erinnere mich lieber an letztes Jahr, als wir lieben Besuch aus England hier hatten.

Da machte es Spass zu dekorieren und Eier zu färben. Die Kinder konnten draußen suchen ,wir gingen am Abend zum Osterfeuer bei Bratwurst und Bier und hatten Spass. Dieses Jahr habe ich zwar die selbst bemalten Eier aufgehängt und auch den Kranz, aber zu Färben oder Verstecken hatte ich keine Lust.

Die Eier hat meine kreative Tochter vor vielen Jahren bemalt und ich hüte sie sorgfältig.
Der Kranz ist ein Seidentuch, in das ausgeblasene Eier eingebunden worden sind.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !