Ich erinnere mich lieber an letztes Jahr, als wir lieben Besuch aus England hier hatten.
Da machte es Spass zu dekorieren und Eier zu färben. Die Kinder konnten draußen suchen ,wir gingen am Abend zum Osterfeuer bei Bratwurst und Bier und hatten Spass. Dieses Jahr habe ich zwar die selbst bemalten Eier aufgehängt und auch den Kranz, aber zu Färben oder Verstecken hatte ich keine Lust.
Die Eier hat meine kreative Tochter vor vielen Jahren bemalt und ich hüte sie sorgfältig.
Der Kranz ist ein Seidentuch, in das ausgeblasene Eier eingebunden worden sind. 

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !