Heute gibt es 3 Bilder mit Blumenhockern: den dunklen bekam ich schon 2003 von einer guten Freundin und die anderen beiden kamen an meinem 60.Geburtstag dazu. Seitdem schmücken sie den Eingang,bzw. die Terrasse, mit wechselnden Töpfen oben drauf. ( Das ist ihnen aber ziemlich egal - grins)
Heute noch ein Link für einen Song, der für den Bullen Luka im Osnabrücker Zoo komponiert und gesungen wird.
Klick
siehe auch : http://www.osnabruecker-nachrichten.de/ Seite 5

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !