Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Sonntag, 26. Januar 2014
Sonntagselefant 39
Diese beiden Fotos habe ich 1997 im Osnabrücker Zoo aufgenommen. Leider weiß ich nicht mehr, um welche Elefanten es sich handelt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !