Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Sonntag, 21. Mai 2017
Sonntagselefant 170
Schon wieder eine Woche um. Die Zeit rennt nur so, besonders jetzt im Frühjahr, wenn auch draussen alles spriesst und wächst und man mit Jäten und Verschönern im Garten reichlich Zeit verbringt.
Aber es macht Spass !
Für Elefanten bleibt dabei auch immer noch genügend Zeit.
Auch dies ist ein Ausmalexemplar, das mich in den nächsten Wochen beschäftigen wird.
Danach wird es aus meinen Uraltfotoalben etwas geben. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !