Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Sonntag, 28. Mai 2017
Sonntagselefant 171
Irrtum ! Der letzten Sonntag gepostete Elefant sollte gar nicht von mir selber, sondern von meiner Tochter ausgemalt werden, was sie auch wieder sehr schön und schnell für mich getan hat. ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !