Es schneit immer wieder
Heute ist Wahlsonntag in Niedersachsen. (Landtagswahl)Dieses Jahr ist es besonders spannend, weil die SPD versucht, zusammen mit den Grünen die jetzige CDU/FDP Regierung abzulösen und nach allen Vorhersagen gibt es ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
Ich werde gleich meine Staatsbürgerpflicht und -recht wahrnehmen und meine Meinung auf dem Stimmzettel ausdrücken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !