Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen.
Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !

Montag, 21. Januar 2013

Immer mehr Schnee

Immer mehr Schnee

Heute schneit es ununterbrochen und wir haben schon 90 Minuten Strasse und Hof gesäubert. Wahrscheinlich müssen wir gleich noch mal ran. Sogar der Schneepflug fuhr durch unsere ruhige Siedlungsstrasse !


Die Wahl ging so aus wie vorhergesagt: SPD und Grüne haben die regierende CDU und FDP Koalition mit einem Sitz Vorsprung abgelöst. Es war den ganzen Abend ein totales Hin und Her, bis gegen Null Uhr die Entscheidung feststand. Nun müssen wir mal sehen, was die neue Regierung zustande bringt.

Wir wälzen inzwischen Reisekataloge und  können uns noch nicht entscheiden,ob wir eine Südafrikareise mit Bharati und Sital machen oder doch lieber eine Reise durch 4 Länder Südamerikas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !