Kalt,kalt,kalt
Seit 14 Tagen haben wir kaltes Wetter, Nachtfrost und auch tagsüber nur selten mehr als minus 1,5 Grad.So langsam reicht es!
Aber für morgen ist noch einmal Eiseskälte aus Russland angesagt und dann , pünktlich zu meinem Geburtstag ;-) soll es ganz plötzlich wärmer werden, bis zu 11 Grad tagsüber.
Vor 2 Jahren war es auch sehr kalt, aber die Christrosen trotzten der Kälte. Und letztes Jahr blühten sogar die ersten zart-lila Krokusse schon.
Auf jeden Fall habe ich mir an 2 Tagen lauter nette Damen zum Kaffee eingeladen: einmal meine lieben Ex-Kolleginnen und einmal nur nette Nachbarinnen ! Alle kommen gerne.
Nur dass ich dann Kuchen backen soll, freut mich nicht so. Das ist eins der wenigen Dinge, die ich nicht wirklich gerne mache. Gestern hat aber H. versprochen, statt eines Buches einen Kuchen mitzubringen. Schon jetzt vielen herzlichen Dank dafür !!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !