Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen.
Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !

Freitag, 25. Januar 2013

Kalt,kalt,kalt

Kalt,kalt,kalt

Seit 14 Tagen haben wir kaltes Wetter, Nachtfrost und auch tagsüber nur selten mehr als minus 1,5 Grad.
So langsam reicht es!
Aber für morgen ist noch einmal Eiseskälte aus  Russland angesagt und dann , pünktlich zu meinem Geburtstag  ;-) soll es ganz plötzlich wärmer werden, bis zu 11 Grad tagsüber.
Schaun wir mal ....
Vor 2 Jahren war es auch sehr kalt, aber die Christrosen trotzten der Kälte. Und letztes Jahr blühten sogar die ersten zart-lila Krokusse  schon.
Auf jeden Fall habe ich mir an 2 Tagen lauter nette Damen zum Kaffee eingeladen: einmal meine lieben Ex-Kolleginnen und einmal nur nette Nachbarinnen ! Alle kommen gerne.
Nur dass ich dann Kuchen backen soll, freut mich nicht so. Das ist eins der wenigen Dinge, die ich nicht wirklich gerne mache. Gestern hat aber H. versprochen, statt eines Buches einen Kuchen mitzubringen. Schon jetzt vielen herzlichen Dank dafür !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !