Heute ist totales Durcheinander: heute nacht bis morgens um 9 Uhr hat es geschneit, so dass wir wieder einmal etwas Schnee schieben durften. Dabei fing es an zu nieseln. Auf den trockenen Blättern hörte es sich nach Eisregen an und tatsächlich blieb der leichte Nieselregen auf dem Boden als Eis liegen.
Dann plötzlich gegen 10 Uhr begann es richtig zu regnen und nun können wir dem Schnee beim schmelzen zusehen. Hoffentlich wars das dann auch ! Für dieses Jahr hatte ich eigentlich genug Winterwetter und möchte nun ganz bald die ersten Krokusse,Winterlinge und Osterglocken im Garten sehen.
Dann werde ich mal wieder an meine vielen Fotos machen, die noch sortiert und eingeklebt werden müssen.
Jawohl, ich habe auch noch traditionale Alben für meine Reisen, denn manchmal geht es doch schneller sie zu holen und zu zeigen als erst den PC anzuwerfen, Der ist bei mir nämlich nicht dauernd in Stand-By.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !