Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen.
Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !

Samstag, 2. Februar 2013

Endlich Sonne !

Zweimal Geburtstagskaffee mit lauter netten Damen ist vorbei und heute scheint auch mal die Sonne. Weiter so,bitte !!

Dieses Jahr habe ich mich nach langer Zeit dann doch zum Kuchenbacken und nicht kaufen entschieden.


Inspiriert durch die vielen Maulwurfshügel an unserem Spazierweg, habe ich einen Maulwurfskuchen gebacken, der vielleicht ein bisschen fester hätte sein können, aber total lecker schmeckte.


An meinem Geburtstag wurden wir durch ein heftiges Gewitter erschreckt und rasend schnell sah der Garten wieder weiß aus. Aber da es warm war, taute es genauso schnell weg wie es gekommen war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !