Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Dienstag, 5. März 2013
Stricksachen
Heute scheint die Sonne wunderbar - ich war schon im Garten und habe jetzt ein wenig rumprobiert, um meine Fotos ordentlich unter dem Text anzuordnen. Danke an Barbara !
Weitere Bilder werden noch folgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !