Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Freitag, 29. März 2013
Überraschung! Es hat geschneit!
Obwohl heute Karfreitag ist und Ostern also wirklich nicht mehr fern, hat es heute nacht bei uns mal wieder geschneit und zwar so viel, dass der private Räumdienst angerückt ist und die Bürgersteige gesäubert hat.
Letztes Jahr hatten wir Ostern Besuch mit Kindern, die gerne versteckte Eier im Garten gesucht haben - dieses Jahr hätte ich bis heute arge Bedenken. Aber schaun wir mal .....
Dafür kann ich dann noch ein paar Elefantenbilder posten.
och - da bleiben die Eier wenigstens gut gekühlt ;-)
AntwortenLöschenfrohe Ostern!
lg
*schönrosa*