Meine Erinnerungen an alle Reisen in mehr als 60 Jahren und Dinge/Erinnerungen, die mir durch den Kopf gehen. Dazu noch Bilder von meinem absoluten Lieblingstier - dem Elefanten !
Montag, 21. April 2014
Sonntagselefant 51
Heute müsste es ja eigentlich einen Osterelefanten geben, denn Osterhasen hat ja jeder ;-)
Leider kann ich aber damit nicht dienen und so gibt es wieder etwas aus meiner Sammlung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für positive Rückmeldungen oder freundlich gemeinte Kritik !